Unser aktuelles Angebot:

Gültig bis Ende Juni 2015:
   - Die erste Magnetfeldtherapie-Sitzung bzw. Elektrotherapie-Sitzung ist für ihr Tier gratis
   - Treuebonus: Beim Kauf von 10 Sack Hunde-/Katzenfutter gibt es den 11-ten Sack gratis
   - Treuebonus: Beim Kauf von 10 Dosen Hunde-/Katzenfutter gibt es die 11-te Dose gratis

Ines3

MinkaWir arbeiten weiterhin an der Gestaltung unserer Internet-Seite. Diese wird täglich modifiziert, reinschauen lohnt sich!!!

In unserer Tierheilpraxis behandeln wir Groß- und Kleintiere.

PIC00346

Wir nutzen einige alternative Heilmethoden, wie z.B. Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur, Akupunkt-Massage nach Penzel, Magnetfeldtherapie, Elektrotherapie und einige andere Methoden.

Lässt Ihr vierbeiniger Gefährte traurig den Kopf hängen, ist apathisch und lustlos?Hamster

Joychelche1Kommen Sie doch einfach mal in unsere Praxis. Wir nehmen eine gründliche Untersuchung vor. Liegt tatsächlich ein Krankheitsbefund vor, empfehlen wir Ihnen die angebrachte Therapie.

Außerdem informieren wir Sie umfassend, wie Sie Symptome verschiedener Erkrankungen schon im Anfangsstadium beobachten können. Natürlich gibt es artenspezifische Unterschiede. Auf diese gehen wir genauer im persönlichen Gespräch ein. Dennoch sollten Sie folgenden Auffälligkeiten Beachtung zollen:Kuh

- spröde, rissige Pfoten
- schwankender Gang
- länger anhaltende Müdigkeit
- unstillbare Durchfälle / starkes Erbrechen
- übermäßiges Trinken
- Gewichtsverlust
- Dauerndes Husten / Niesen
- Aufgeschwollener Bauch
- Humpeln / Lähmungen

Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Anzeichen. Immer wenn eine Veränderung auftritt, sollten Sie aufmerksam werden.

Wir führen auch regelmäßige Kontrolluntersuchungen durch. So können Sie sich beruhigt und bewusst der Gesundheit Ihres Lieblings erfreuen.

Therapie und Pflege Ihres kranken Lieblings ist nur eines unserer Aufgabengebiete. Ansonsten sind wir auch Ansprechpartner bezüglich...

- Krankheitsvorbeugung (Gewichtskontrolle, Stärkung des Imunsystems ...)
- Erziehungsfragen
- Aufklärung über Verhalten und Verhaltensauffälligkeiten
- Ernährungsfragen
- Betreuung älterer Tiere

Wir sorgen uns um die Gesundheit Ihres Tieres.

Home | Aktuelles | Therapiemethoden | Tiernahrung und mehr | Hundebeschäftigung | Preise und Behandlung | So finden Sie uns | THP - Über Uns | THP -Kontakt | Interesante Links | Impressum |